Referenzen

Stephie, 34: Ein wenig Disziplin und Durchhaltevermögen und man ist hier auf Erfolgskurs. Für mich ein super Weg in 3 Wochen das Maximale zu erzielen. Familie und Freunde haben mit diesem Ernährungskonzept ebenfalls super Erfolge erzielt. Wir sind fit, gesund und mit unserem Körper im Einklang!

Karin, 59: Ich habe vieles ausprobiert, um abzunehmen und musste so einige Rückschläge einstecken. Heute bin ich stolz wie nie auf meine Figur. Vielen Dank, Anja!

Katja, 47: Ich war schon als Teenager übergewichtig. Im Sommer 2016 reichte es und ich beschloss, etwas zu ändern. Dann lernte ich Anja Brinkmann und ihr Konzept kennen und was soll ich sagen: Ich bin so schlank wie nie!

Inita, 35:
Gesamtverlust: 18,5 kg in 10 Wochen – das spricht für sich. Die Kur hat sich bei mir als wirklich erfolgreich und praktikabel herausgestellt. Danke.

Günther, 51:
Es ist so einfach, diese überflüssigen Fettdepots loszuwerden.

Annett, 49:
Ich mache das Konzept zum dritten Mal und ich habe null Hunger. Unglaublich, dass es so einfach funktioniert.  Meistens musste ich mich doch zusammenreißen und es war anstrengend. Jetzt ist es ein Kinderspiel. Ich habe Power, die Pfunde schmelzen nur so weg und genau an den richtigen Stellen. Ich habe immer das Bauchproblem und da ich Ende August in den Urlaub fahre, habe ich vor einer Woche begonnen und jetzt schon 4,5kg abgenommen und der Bauch ist so gut wie Geschichte.

Petra, 35  (9 kg in 5 Wochen (nach der Schwangerschaft)):
Nach ihrer Schwangerschaft mit EatSmartFeelGreat innerhalb von 5 Wochen 9 kg abgenommen. Vorher betrug ihr Körpergewicht 68 kg, nachher 59 kg. Nach der Schwangerschaft war sie besser in Form als vorher, auch wenn vorübergehend daran gezweifelt wurde. Ein intensiver 5-wöchiger Ernährungsplan, der erst nach dem Stillen begonnen wurde, brachte sehr überzeugende Ergebnisse.

Petra über ihr Vorher Nachher Projekt:
„Diese Methode ist unschlagbar. Wirkungsvoller geht es nicht. Beste Kondition, gutes Körpergefühl und gutes Aussehen sind die Belohnung.“

Manuela, 28:
Ich bin so glücklich, heute habe ich die 55 geknackt, nicht 100 gr drunter oder drüber, sondern auf den Punkt 55, einfach nur ein Traum. Ich hab mich lange darauf gefreut, jetzt ist es soweit.

Carmen, 43:
Nach Jahren traue ich mich endlich wieder ein Kleid zu tragen 🙂

Mareike, 36:
7 Kilo in 4 Wochen anzunehmen ist für mich heute immer noch unglaublich. Einfach auf eine gesunde Ernährung umgestellt, alle Süßigkeiten gestrichen (das muß man aber ja nicht unbedingt dauerhaft, ich wollte aber einfach), ausreichend getrunken und eigentlich hab ich keinen Sport gemacht. Ich werde es wieder machen, der Erfolg ist langfristig, erst jetzt in meinem Mami-Dasein habe ich ein anderes Körperwohlgefühl und einen klareren Blick für ungesunde Ernährungs(AN)gewohnheiten.